17.11.2013

✄ Test: Die 1.Woche mit dem Note 3 und der Gear ✄

Sooooo...

die erste Woche ist rum...

Hab schon extrem viel getestet, 

mehr mit dem Note (separater Bericht folgt)


wie mit der Gear, aber das hat seine Gründe ;-)

ich kann mit der Gear einfach nicht warm werden :-( 
sie drückt auf dem Handgelenk,


stell ich sie weiter,
dann dreht sie sich rund ... grrr... 
das ist nix für Mama :-P

So schaut es aus, wenn ich sie wieder abnehme ...


Okay, die Bilder sind toll 
(nicht zu vergleichen mit der Qualität des Note3) 

aber echt akzeptabel, wenn man bedenkt, dass man mit einer Armbanduhr fotografiert...

aber schaut selber ;-)

 

desweiteren gibts natürlich auch einige tolle Apps, 
die extra für die Gear kompiliert wurden,
nicht alle nutzbar, weil manche auch Geld kosten, 
aber man muss ja nicht alle haben ;-)




Installierte Apps auf der Gear:

AllTheNotifications (funzt nicht), 
ChatON, 
Evernote, Glympse, 
Life360 (extra meine Schwester eingeladen, aber sehen kann ich sie nicht) 

 MyFitnessPal, 
Runtastic Pro (€4,99)-wird wieder deinstalliert, 
Vivino (coole App)

Ich werde sie weiter testen, aber nicht ganz so stark, 
wie das Note3, was inzwischen mein Liebling geworden ist.

Keine Kommentare: