22.11.2013

✄ Test: Kamera ✘ ✄

Da ich ja eine begeisterte Hobbyfotografin bin,

ist für mich ja in aller erster Hinsicht,
 die Kamera ein ausschlaggebender Punkt
für den Kauf eines neuen Handys.





Also 13 Megapixel, meine Frage nun, 
was können diese 13 Megapixel ???
Was können die einzelnen Einstellungsoptionen ???

Verdammt interessant fand ich die

Funktion: Animiertes Foto

da ich mich ja tagsüber um zwei Hunde kümmere
und mit denen Gassi gehe,
war das natürlich für mich direkt die Gelegenheit,
das mal zu Testen, immerhin gehe ich mit denen
 ja immer um den Weiher hier ;-)






Aber auch in Opladen am Bahnhof 
konnte ich diese Funktion testen :-D





Lach, der Zug fährt vor und zurück :-D




der Typ weiß auch nicht,
 ob er vorwärts oder rückwärts gehen soll *hihi*


Funktion: Sound & Shot

Nach der Aufnahme des Bildes werden 
9 Sekunden Hintergrundgeräusche aufgenommen




Schade, man kann diese Bilder nur auf dem Handy anschauen,
man kann es zwar auf dem PC laden,
aber entweder als Standbild (ohne Ton)
oder wie hier als Video !!!


Keine Kommentare: