17.11.2013

✄ Test: ★ Note3 , Apps, Einstellungen, Screenshot-Funktion ★ ✄

Nach einer Woche kann man mal ein erstes Statement abgeben, 
was das Note 3 kann und was nicht !!!

Bevor ich alles auf meine Bedürfnissen angepasst habe,
habe ich erstmal Screenshots erstellt



Schon entfernt diese sinnlosen vorinstallierten Apps... ;-)

Die Einstellungen sind ja mal der Knaller,
4 Tabs voll und dahinter verbirgt sich noch mehr :-O




Beim durchschauen hab ich dann auch *DAS* entdeckt:


Ich glaube, das muss ich mal testen, liest sich interessant,
aber ob das was taugt, kann man erst nach dem Test sagen.

Systeminfo:




Mein absoluter Favorit:

die Screenshot-Funktion mit dem S Pen :-)
Ohne Schrift

mit Schrift


                                                                                                                                         tolle Funktion, mal grade da ein weiteres Fenster zu öffnen, wo man grade ist, um noch was anderes zu gucken ;-)

Mein Sohn durfte mal malen, das ist dabei rausgekommen !




Und er will immer wieder malen !!!






Keine Kommentare: