09.11.2013

✄ TEST: Samsung Galaxy Note 3 und Gear - UNBOXING ✄

So, hier der Bericht zum UNBOXING (auf Deutsch - Auspacken) ✄

Mein Päckchen kam nachmittags um kurz vor 5 ...

und ich konnte es noch nicht mal direkt auspacken :-(

War nämlich noch damit beschäftigt über Teamviewer 1.Hilfe zu leisten, und ich konnte ja schlecht einfach aufhören,
also hab ich dann endlich um 17:15Uhr mit dem UNBOXING begonnen !


Also groß ist der Karton mal nicht, und absolut leicht - 
da soll ein Note 3 mit Gear drin sein ???
- Schnell Messer holen, und dann gehts ans öffnen !
- aber vorsichtig - man weiß ja nie, 
was direkt unten drunter als erstes liegt ;-)


Puh, alles gut gegangen *schwitz* 
drunter lag direkt das Anschreiben... weiter gehts...


Okay, alle Unterlagen gesichtet... 
kommt da noch mehr ???


Okaaaay... ein weißes S View Cover :-) 
und 2 Holzkartons :-O Schön dezent gehalten, 

GEFÄLLT MIR !!!

Weiter gehts - ich will endlich sehen, was drin ist ;-)

Hier die Links zu den einzelnen Beiträgen ;-)



Keine Kommentare: