09.11.2013

✄ TEST: Samsung Galaxy Note 3 und Gear - UNBOXING Note 3 ✄

Yeah... nun gehts dem letzten Teil der Verpackungsserie 
an den Kragen ;-)

Das Note 3


Hier das selbe, wie bei der Gear, 
Siegel echt intelligent angebracht,
aber auch hier habe ich es geschafft, grade die Seriennummer vernünftig abzuziehen und woanders hinzukleben ;-)


WOW... SCHWARZ ... passt grade so in den Karton ... 
nett anzusehen ;-)
okay, jetzt will ich es aber wissen... Raus damit...



aaaaaaaaaaaaah.... ist das GROß.. 
da verschwindet meine Hand ja komplett :-O

und was ist jetzt dadrunter im Karton ???


Okay, alles vorhanden... Alles in weiß gehalten, mmh, 
gefällt mir zwar gut, aber weiß ist sehr anfällig, 
was Verschmutzungen angeht...
Was ich noch nicht rausgefunden habe, wozu zum Henker ist dieses silberne Etwas mit den kleinen Nägeln ????


??? Wer mir dazu was sagen kann, BITTE helfen ! ;-)
Nachtrag 17.11.: Ersatzspitzen für den Pen, mit Werkzeug ;-)

Hier dann ein paar Detailaufnahmen ;-)


Wieder überall Schutzfolien !!!

Sooo... nun wird alles eingesetzt, was einzusetzen ist, 
das Cover angebracht und es endlich gestartet :-)

Keine Kommentare: